AKTUELLES

Immer informiert! Halten Sie sich über unsere Gemeinde der evangelischen Kirche in Erkelenz immer auf dem Laufenden! Lesen Sie unsere Blogbeiträge. Schauen Sie sich den Gemeindebrief der evangelischen Kirchengemeinde Erkelenz an, sowie das aktuelle Wochenprogramm.

Gemeindebrief Erkelenz

GEMEINDEBRIEF

Sie finden uns auch auf Instagram! Wir posten aktuelle Bilder unserer Gemeinde auch dort!

BLOGBEITRÄGE

Hier befinden sich ungefiltert alle neuen Beiträge aus unserer Kirchengemeinde. Bleiben Sie immer auf dem laufenden!

Wahlgottesdienst

Ein historischer Gottesdienst steht an. Das Presbyterium wählt unseren neuen Pfarrer für die Gemeinde Erkelenz

Ökumenische Wanderung

Am 04.05 ab 10 Uhr wandern wir wieder los. Wir starten in Terheeg, das Ziel ist die St. Petrus Kirche in Keyenberg/Kuckum.