Frauenkreis

Wir, Frauen unterschiedlichen Alters, treffen uns in der Regel monatlich am Mittwoch von 15:00 bis ca. 17:00 Uhr im Martin-Luther-Gemeindehaus. Unser Kreis besteht zur Zeit aus etwa 12 – 15 Personen.
Die Themen der Nachmittage werden von allen gemeinsam geplant. Vorschläge werden gerne aufgenommen.
Feste Bestandteile sind die Jahreslosung, der Weltgebetstag und die Mithilfe bei der Seniorenadventsfeier.
Daneben sind wir offen für interessante Alltagsthemen, Gesundheitstipps, Märchen, Kurzgeschichten, Buchvorstellungen und alles was uns Frauen so interessiert.
Es kommen Referenten von außerhalb, oder einer von uns stellt sein Hobby, sein Lieblingsbuch oder ein Thema vor, das auch für die Anderen neues bietet.
Natürlich trinken wir dazu auch Kaffee oder Tee, essen Kekse und Kuchen oder sonstiges.
Bei uns geht es locker zu und neue Frauen werden herzlich aufgenommen.

Interessiert, dann schauen Sie doch mal rein bei uns, wir würden uns freuen.

Kontaktadresse:

Barbara Standke
Telefon: (02431) 3809
E-Mail: barbara.standke@onlinehome.de